Stromverbrauch

Ich protokolliere meinen Stromverbrauch, indem ich die IR-Leds meiner Stromzähler auslese.

Es handelt sich um zwei Zähler: Einmal der ganz gewöhnliche Hausstrom, einmal der Zähler für die (derzeit noch subventionierte) Erdwärmepumpe.

Erdwärmepumpe der letzten 60d in KwH

[wpbusinessintelligence id=“5″ type=“chart“ iframe=“y“ ]Any text (chart name?)[/wpbusinessintelligence]

Hausstrom der letzten 60d in KwH

[wpbusinessintelligence id=“6″ type=“chart“ iframe=“y“ ]Any text (chart name?)[/wpbusinessintelligence]

Hausstrom, Verbrauch der letzten 24h im 10min-Takt in Watt

[wpbusinessintelligence id=“7″ type=“chart“ iframe=“y“ ]Any text (chart name?)
[/wpbusinessintelligence]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.